Ferrero Case Study

Case Study 2017 visual Werde frischer Kopf des Jahres! Ferrero

DIE FERRERO CASE STUDY MIT Joghurt-Schnitte

In Kooperation mit der studentischen Organisation MTP sucht Ferrero jedes Jahr Studenten, die frische Ideen für die Vermarktung eines unserer beliebten Produkte mitbringen. Ausgangspunkt ist dabei stets eine reale Fragestellung aus dem Marketing, auf die du alleine oder als Zweierteam kreative Antworten finden kannst. Auf die Finalisten der Case Study wartet anschließend die Chance, aufregende Einblicke in das Tagesgeschäft bei Ferrero zu erhalten sowie die Menschen hinter den Marken kennenzulernen.

Die Case Study 2017 ist leider bereits abgeschlossen. In diesem Jahr drehte sich alles um die erfrischend-fruchtige Joghurt-Schnitte - die spannenden Ergebnisse kannst du dir jetzt unter "Impressionen" anschauen!

Impressionen

Schau dir die Finalisten der letzten Case Studies und die Fotos der vergangenen Promotions an. Viel Spaß!